autoren-net.de relaunched

Ich betreibe ja mit WordPress unter https://www.autoren-net.de/ ein Portal für Autoren, wo diese kostenlos Auszüge aus Büchern oder auch nur Vorstellungen eines Buchs präsentieren können. Oder aber „normale Leute“ veröffentlichen ihr Wissen, ihre Ideen, Erfahrungen, Leidenschaften, Träume, Gedichte, Geschichten, Kurzgeschichten, Liedertexte oder was auch immer in Form eines Artikels/Beitrags.
Ich habe die Seite von Design gerade umgebaut und damit die Beiträge der Autoren an mehreren Stellen präsenter gemacht. Ebenso habe ich die Möglichkeit zum Einstellen von Beiträgen für Autoren deutlich entschlackt und (hoffentlich) damit vereinfacht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.