C#-Fortgeschrittenenkurs

Mein zweiter Ausflug in die Microsoft-Welt ist beendet. Ich habe gerade einen Fortgeschrittenenkurs in C# gehalten. Aber demnächst kommt gleich der nächste.C#-Kurs. Seltsam – konvertiere wohl langsam von Java zu C#.
Wobei der letzte Kurs spannend war, da die Teilnehmer teils einen sehr hohen Vorkenntnisstand hatten. In Java, Smalltalk und C++, aber auch bereits etwas in C# selbst. Das ging bei Multithreading und Betriebssystemzugriffen teils gewaltig in die Tiefe. Musste mir da selbst noch viele Dinge richtig klar machen, über die ich bei C# und .NET noch nie genauer nachgedacht hatte. Und gerade die Vergleiche zu meiner „Haustechnik“ Java waren richtig interessant.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.