Cebit-Woche

Die Cebit geht los. Bis Ende der Woche trifft man sich mal wieder in Hannover. Werde auch hingehen. Am Donnerstag. Aber ehrlich gesagt fürchte ich, dass es kaum was Interessantes gibt (bis auf die Feiern rundrum natürlich ;-)). So sehr ich auch nachdenke – was soll denn z.Z. der Knaller sein?

Etwa der Öko-PC und Stromsparen in der EDV? Das ist politisch vielleicht als Topthema gewünscht – aber ehrlich – wen interessiert das wirklich bei einer Cebit?

Oder noch kleinere Handys? Ich habe sowieso nicht die besten Augen – wenn ich jetzt schon das Handy mit der Lupe suchen, muss bringt mir das auch nix.

Netbooks? Die waren schon die letzten Monate hipp.

Kurz gesagt – ich lasse mich überraschen, erwarte aber rein gar nichts wirklich Spannendes dieses Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.