Dauerläufer – Sansung NC10

Ich fasse es nicht. Ich bekomme den Akku von dem neuen Samsung-Netbook nicht tot. Ich habe das Teil voll geladen und möchte ihn jetzt mal voll entladen. Erstens will ich sehen, wie lange das Netbook wirklich mit Akku läuft und zudem soll das gut für den Akku sein. Und das Teil will und will nicht ausgehen. Ich habe es seit gestern morgen an und nur über Nacht ausgemacht. Und jetzt habe ich immer noch 1,5 Stunden Restakku. Ok – das Energiemanagement schaltet das Teil immer in Sleepmodus, wenn nix zu tun ist. Aber dennoch – 2 volle Tage ohne Netz. Ich glaube, die 8 Stunden mit permanenter Arbeit erreiche ich locker. Faszinierend.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.