Die Webseite zu meinem neuen HTML-Buch ist jetzt auch fertig

Aufzucht und Pflege kleiner Webseiten mit HTML - Grundlagen der Webseiten-Erstellung - von Ralph Steyer

Seit ein paar Wochen ist ja die aktuellste Überarbeitung meines ersten Buchs überhaupt (denn im Grunde ist Aufzucht und Pflege kleiner Webseiten mit HTML – Grundlagen der Webseiten-Erstellung ein weiteres Update meines bereits 1996 geschriebenen ersten Buchs – sozusagen eine Art VW T6 in Sachen HTML) verfügbar. Nur erscheint diese neue Version im Self-Publishing-Verfahren und dazu gibt es nun ebenfalls eine eigene Webseite mit Zusatzinfos und Material. Die Webseite ist mit WordPress gemacht und bietet Lesern und Interessenten die Möglichkeit zur Registrierung. Das Buch gibt es aber natürlich auch bei Amazon oder direkt bei ebubli.

Buchdetails

Sprache: Deutsch
ISBN: 9783741828829
Format: DIN A5 hoch
Seiten: 300
Erscheinungsdatum: 01.07.2016

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.