Fertig

So,

gegen 17:00 Uhr war ich fertig mit den Aufnahmen. Obwohl es heute ziemlich zäh ging. Nicht die Aufnahmen selbst, aber zuerst die Probleme mit dem Stromausfall und dann haben diverse Download, die ich in den Trainings integrieren und zeigen wollte, ewig gedauert. Insbesondere das Google SDK für Android hat ewig geladen. Was da schief gegangen ist, kann ich kaum nachvollziehen. Gut 3 Stunden hat die Sache gedauert. Und in der Zeit konnte ich nicht weiter aufnehmen.

Aber letztendlich ist wie gesagt alles durch. Morgen werden noch ein paar Korrekturen und Vervollständigungen gemacht und am Abend fliege ich zurück.

Ich war heute gegen 17:30 Uhr auch mal runter ins Zentrum von Graz gegangen. Das war fast ein Sommertag. Auf der Mur war sogar ein Surfer am werkeln, der sich mit einer Leine an einer Brücke festgehalten hat und auf den Stromschnellen geritten ist. Und die Leute sind rumgelaufen wie im Hochsommer.

Kommentar verfassen