Ich kann einfach nicht mit Zune…

Ich habe keine großen Probleme ein Netzwerk zu analysieren und einzurichten, ein Linux-System oder im Notfall ein Windows-System zu administrieren, ein C#- oder Java-Programm, eine App oder eine Web-Applikation zu erstellen oder zur Not auch Office zu programmieren. Von der normalen Bedienung von Programmen, CMS, etc. ganz zu schweigen. Aber ein Musikstück oder eine Datei per Zune auf ein Windows-Phone zu übertragen ist eine Herausforderung, die ich kaum stemmen kann. Was denken die sich bei Microsoft so ein Blockadeteil dem Anwender in den Weg zu stellen? Warum will Microsoft die Verwendung von Windows Phone-Smartphones mit Gewalt verhindern? Wer bezahlt Microsoft Geld dafür, dass die so einen Schrott als einzigen Zugangsweg in die Quere stellen? Alles Fragen, auf die ich keine Antwort finde.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.