Joomla! zum Dritten

Nun ist aber gut mit Joomla! ;-). Ich habe auch meine 3. Seite, die ich mit Joomla! unter meinen Fittichen habe, überarbeitet und dabei auf die neuste Joomla!-Version aktualisiert.
Dabei handelt es sich mit ajax-net.de sogar um die erste Webseite, die ich überhaupt mit Joomla! gemacht hatte. Damals noch mit der Version 1.0 und die habe ich nie richtig neu aufgesetzt. Hintergrund der Seite war, dass zur Cebit 2006 mein erstes Buch zu AJAX beim Addison-Wesley-Verlag erschienen ist. Die Resonanz auf das Buch war gewaltig. So was hatte ich bis dahin bei keinem meiner Bücher erlebt (und das waren bis dahin schon ein paar). Deshalb dachte ich, eine begleitende Seite zu AJAX wird seine Freunde finden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.