Mal wieder auf der Buchmesse vertreten gewesen

Das war wirklich überraschend. Auf der letzten Buchmesse hat mein Buch zu WordPress den Platz im (platzmäßig sehr begrenzten) Buchaussteller für den Bereich Computer Science von Springer gefunden.
Sehr schön. Das freut mich wirklich :-).
 Schon lange war kein Buch von mir auf der Buchmesse vertreten (zumindest soweit ich das mitbekommen habe), denn meine Verlage sind da über Jahre gar nicht mehr gewesen.


WordPress

Einführung in das Content Management System

Autoren:
Steyer, Ralph
Erschienen ist es als Softcover für 34,99 € – ISBN 978-3-658-12829-6 und als eBook für 26,99 €- ISBN 978-3-658-12830-2.

In Hochzeiten der Computerbücher habe ich es gar nicht schätzen können,
wenn da oft gleich mehrere Bücher von mir präsentiert wurden. Da hatte
ich sogar mal einen prominenten Platz direkt neben dem Werk von Joshka
Fischer.
Von mir ist damals das blaue JavaScript-Buch gewesen. Aber jetzt ist das wirklich was Besonderes.

Kommentar verfassen