Mal wieder on the road

Bin nach Hamburg zu einer Schulung gefahren. Kam dieses Jahr noch nicht oft vor. Zwar viele Schulungen gehabt, aber alle im Rhein-Main-Gebiet. Und zu dem Tripp habe ich mich nach langem Zögern für die Bahn als Anreisemittel entschieden. Und was ist das Resultat? Mein ICE ist mit Triebwerkschaden ausgefallen und ich bin mit einem verspäteten Regio als Ersatzzug nach Hamburg gefahren. Toll :-(. Und da ich vorletzte Woche umgezogen bin, hatte ich von meinem neuen Wohnort zum Hauptbahnhof FFM auch schon 1,5 Stunden Anreise hinter mir, denn die Verbindungen haben auch nicht sonderlich gut gepasst. Wenigstens gab es im Zug nette Unterhaltung mit dem Mitreisenden. Aber für die nächsten Tripps, von denen im August noch mehrere folgen, werde ich wohl wieder das Auto nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.