Mobile Apps mit PhoneGap

Mein neues Onlinetraining zur App-Entwicklung mit PhoneGap bei Video2Brain ist erschienen. Das Besondere an der Verwendung von PhoneGap für Apps ist ja, dass man für iOS, Android, Windows Phone Mobile oder andere Plattformen die Apps nicht unterschiedlich mit Objective-C, Java oder Silverlight erstellen muss, sondern man rein mit Web-Technologien und PhoneGap Apps schreiben kann, die in mehreren Umgebungen laufen.

Das Training ist für mich insofern auch eine Besonderheit, dass ich für spezielle iOS-Parts Unterstützung von  Marc Schlüpmann hatte – also eine Coproduktion. Zwar nur bei ein paar Filmen, aber diese sind wichtig und runden das Paket erst ab.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.