Neues Design für meine Band-Website eingerichet

Nachdem das CMS, auf dem ich die Webseite von meiner Band hoste, am Anfang des Jahres durch einen Hackerangriff ziemlich zerschossen wurde, hab ich den Kram
jetzt komplett neu gemacht. Ersten habe ich damit eine sichere Version des CMS installiert und zudem war die Operation an dem angegriffenen System eine ziemlich Fuddelei. Und nicht zuletzt wollte ich ein neues Design.

Außerdem habe ich eine Subdomain auf meinem Server für die Bandseite eingerichtet.

wir sind also ab sofort so erreichbar

www.rjs.de/safetyfirst
safetyfirst.rjs.de (neu)
www.safety-first.de.vu

Die Startseite wird noch mit aussagekräftigeren Texte erweitert, aber ich kann in dem CMS auch diverse Sachen testen, die ich in einer „seriösen“ Seite nicht gleich anwenden will.

Kommentar verfassen