Neues Onlinetraining zu C-Grundlagen

C-Grundlagen 

Bei Video2Brain ist aktuell mein neustes Videotraining veröffentlicht worden. Es handelt sich um einen Grundlagenkurs zu C. Nein – nicht C/C++ oder C++, sondern explizit reines C. Es gab in der Wunschliste von Video2Brain einen hohen Bedarf dafür. Nach dem Motto – C++ kann man überall lernen, aber zu reinem C findet man kaum noch was.
Ich habe ja schon zig Trainings für Video2Brain eingespielt, aber der Kurs war für mich dennoch eine Premiere. Ich habe nur den Trailer in Graz eingespielt (als ich dort vor Kurzem das Cordova-Training aufgenommen habe), den Rest aber dann bei mir vor Ort. Das spart den Reisestress, was in Zeiten unzuverlässiger Bahnverbindungen und permanenter Streiks bei der Lufthansa wirklich von Vorteil ist. Andererseits ist Graz ja auch schön und direkt vor Ort hat man direkten Support und weniger Ablenkung. Ich werde wohl in Zukunft beide Varianten durchziehen – aber die Lufthansa strafe ich over-all mit weniger Flügen in Zukunft doch ab.

Kommentar verfassen