Nochmal JavaFX

Ich fasse es nicht. Seit ich die Umstiegsanleitung von altem JavaFX-Code auf die Finalversion erstellt habe (was nur wenige Wochen her ist), hat sich das API schon wieder in weiten Bereichen geändert. Selbst der Link zu der Quelle, auf die ich mich bei der Umstiegsamleitung beziehe, ist nicht mehr da. Muss also schleunigst die Anleitung updaten. JavaFX hat sich in den letzten Wochen wirklich immer wieder verändert und ich wollte mich eigentlich erst dann wieder ernsthaft damit beschäftigen, wenn Ruhe eingekehrt und das API stabil ist. Ich hoffe mal, das ist jetzt der Fall. Die nächsten Tage folgt also eine angepasste Umstiegsanleitung.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.