On the road again

Nachdem ich über den Sommer hauptsächlich an zwei neuen Büchern zu JavaScript (fertig – erscheint in 2 Wochen) und zu Java 7 (in Arbeit) geschrieben habe und dabei kaum raus musste, ist seit Oktober wieder die Jahresabschlussralley mit Schulungen (und mehr) angebrochen. War ich im Oktober dazu noch lokal im Rhein-Main-Gebiet unterwegs, verlagert sich das im November und Dezember wieder in größere Kreise. So wie es aussieht bis hin zu einem neuen Tripp nach Graz im Dezember. Das heißt – bis auf die Sache in Graz (Flugzeug) – Kilometer auf der Autobahn schrubben. Und aktuell mal wieder in Hotels etc. und aus dem Koffer leben.

Thematisch geht es hauptsächlich um Webprogrammierung (HTML5, JavaScript, AJAX, jQuery), aber auch Java sowie C# und .NET sind im Moment bei mir angesagt.

Kommentar verfassen