Onlinetraining Prototype und script.aculo.us

Und mein drittes Onlinetraining für dieses Jahr ist da. Ich war dazu ja Anfang des Jahres in Graz bei Video2Brain und habe diese 3 Training sowie noch ein weiteres eingespielt. Sie werden in kurzen Abständen jetzt freigeschaltet.
Bei dem heute erschienenen Video-Training handelt es sich um ein Online-Training zu Prototype und script.aculo.us.

Die beiden Frameworks halte ich neben Dojo für die derzeit wohl professionellesten Hilfsmittel im Bereich AJAX und Webentwicklung auf DHTML-Basis.
Prototype ist die Basis für viele Web-Frameworks und das Referenz-Framework des Web 2.0 schlechthin! Das darauf aufbauende script.aculo.us bietet eindrucksvolle visuelle Effekte und Techniken, um einfach und komfortabel Web-Oberflächen zu erstellen, die in allen relevanten Browsern funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.