Piloten bei der Lufthansa streiken – schon wieder

Nein! Ich habe kein Verständnis mehr für diese ständigen Pilotenstreiks. Es langt einfach. Wie soll man seine eternen Aufträge noch zuverlässig planen, wenn entweder die Bahn oder die Lufthansa ihre Leistungen nicht bringen?
Beide Gesellschaften schaffen sich im Moment selbst ab. Glücklicher Weise kann ich mehr und mehr Aufträge online oder vom Büro aus erledigen und ich versuche diese Tendenz zu verstärken (auch wegen dieser absolut unbefriedigenden Transportmöglichkeiten im Moment).
Die externen Aufträge werde ich soweit wie möglich mit dem Auto erledigen (trotz der immer vorhandenen Staugefahr), wobei ich gerne öffentliche Verkehrsmittel nutzen würde. Es ist aber einfach zu unzuverlässig. Bei der Bahn kommen die massiven Verspätungen und Ausfälle noch dazu.

Kommentar verfassen