RJS Quickmemo für Windows Phone ist durch und neue App

Es geht doch. Jetzt haben MS die Screenshots von RJS Quickmemo gefallen und die App ist lizensiert und veröffentlicht.

Dafür ist meine neue App RJS Keygenerator erstmal wieder abgelehnt worden. Das ist immer das gleiche Spiel. Wobei ich hier einfach ein Problem mit den Vorgaben von Microsoft habe, dass ich die Backtaste vom Handy nicht korrekt unterstütze. Das ist in jQuery Mobile bzw. PhoneGap nicht so implementiert, dass ich das sauber steuern kann. Da muss ich nochmal genauer herausbekommen, wie ich das in Griff bekomme. Bis dahin muss ich halt für Windows Phone Apps so stricken, dass das Problem nicht auftritt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.