Satireabend “200 Jahre Rheinhessen” am Freitag, den 9. September 2016 im Kulturkeller im Bürgerhaus Dolles Bodenheim

Im bin ja seit geraumer Zeit Mitglied im BusinessNetzwerk der Selbständigen, Unternehmer und Freiberufler in der VG Bodenheim und mittlerweile sogar im Vorstand des Vereins. Wir organisieren auch regelmäßig Veranstaltungen, um in der öffentichen Wahrnehmung präsent zu sein. Letztes Jahr hatten wir einen Business-Satireabend mit Klaus-Ulrich Moeller organisiert. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr haben wir erneut Klaus-Ulrich Moeller für uns gewinnen können. Aktuelles Thema sind die 200-Jahr-Feierlichkeiten Rhein-Hessen.

Am Freitag, den 9. September 2016 präsentiert das BusinessNetzwerk e.V. in der VG Bodenheim Klaus Ulrich Moeller um 19:30 Uhr im Kulturkeller im Bürgerhaus Dolles.

Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Eintritt 12,– €.

Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen oder per E-Mail beim Netzwerk selbst (dirk.stelzer@vitis-agentur.de).


Der Flyer zur Veranstaltung als PDF

 Klaus-Ulrich Moeller

200 Jahre Rheinhessen – das verlangt geradezu nach einem bissigen Satireabend, nachdem das Jubiläum bisher mehr als weinselige Verbrüderung daherkommt und jeder außer der Bestattungsbranche seinen Beitrag geleistet hat. Diese Lücke gilt es vor Jahresablauf zu schließen.

 Klaus-Ulrich Moeller

Wer besser als Klaus-Ulrich Moeller, Satiriker und renommierter Kabarettist könnte das Jubiläum aufs Korn nehmen und den Rheinhessen so richtig einen einschenken. Seien Sie dabei, wenn das Jubiläum kabarettistisch noch einmal so richtig Schwung aufnimmt – und erleben Sie den Vizeeuropameister der freien Rede, den Erfolgsautor und Essenheimer Bürger, den die AZ als „einen der scharfsinnigsten Kritiker von Wirtschaft und Gesellschaft in Deutschland“ geadelt hat.

Kommentar verfassen