Staatliches Daten-Chaos und Youtube-Zensur

Wow! Z.Z. überschlagen sich die Ereignisse. Bahn, Lidl, Telekom in Abhörskandale verstrickt. Jetzt mal wieder der Staat. Persönliche Daten von Antragssteller der Abwrackprämie werden gleich per E-Mail an den Rest der Republik verteilt.

Und die Gema zwingt angeblich Youtube Deutschland in die Knie. Youtube sperrt alle Musikvideos! So habe ich es in einer Zeitung gelesen. Komisch – gestern abend hab ich aber noch alle gefunden, die ich gesucht habe. Aber egal – Zensur, ich hör dir tapsen.

Da soll noch mal einer sagen, dass Computer langweilig sind.

Ein Kommentar

  1. bei youtube gibts dieses video wo merkel für totale überwachung plädiert. ich habe ein kommentar zu diesem verfasst wo ich meinte das merkel 2005 beim bilderberg meeting war und sich jeder mal darüber informieren solle.
    mein kommentar hatte nach 2 tagen 8 positive bewertungen – heute war er einfach nicht mehr da.

    (?)

    mfg

Kommentar verfassen