Video2Brain-Sessions laufen

Bin in Graz bei Video2Brain eingelaufen und seit gestern um die Mittagszeit am Aufnehmen. Dieses Mal sind es ein Onlinetraining zu WordPress und eines zu JavaScript.
In Graz ist es im Moment heiß. Und damit meine ich auch heiß! Deutlich über 30 Grad im Schatten – und diesen Schatten gibt es nicht. Und nachts wird es kaum richtig kühler.
Aber ich habe zum ersten Mal ein Tonstudio mit Klimaanlage :-). Zwar muss ich die während der Aufnahmen ausschalten, aber in den Pausen kann ich zumindest den Raum runterkühlen. Ich bin heute morgen deshalb auch schon ganz früh aus der Trainerwohnung ins Studio geflüchtet – rein um der Hitze zu entfliehen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.