Wann funktioniert endlich der Internet Explorer?

Ich werde wahnsinnig. Ich programmiere gerade eine komplexere AJAX-RIA. Zum Teil verwende ich Dojo und Prototype als AJAX-Frameworks zur Unterstützung. Sie funktioniert auch in allen relevanten Browsern. Nur der Internet Explorer kapiert es einfach nicht. Ich frage mich, wann Microsoft ihren Krückenbrowser endlich standardkonform bekommt. Ich hatte gewisse Hoffnungen in die neue Version gesetzt, aber wieder mal ist es ein Schuss in den Ofen. Und das Schlimme ist – es gibt immer noch genügenden Anwender, die den IE noch verwenden. Ich kann diese Zielgruppe nicht ignorieren und muss mich an Workarounds für die IE-Fehler machen :-(.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.