Weltweiter Lernmarathon: freier Zugang zur video2brain Website am Schalttag 2016

Das Schaltjahr 2016 schenkt uns allen einen zusätzlichen Tag. Bei Video2brain hat man sich was ganz Besonderes ausgedacht, damit möglichst viele Menschen diesen Tag möglichst gut nutzen können. Und deshalb schalten sie am 29. Februar die komplette video2brain Website frei, sodass alle Video-Trainings komplett frei und kostenlos einen ganzen Tag lang angesehen (nicht heruntergeladen) werden können.

Wer immer schon mal schnuppern wollte, was die anderen Trainer und ich so aufnehmen – der Tag ist die Gelegenheit.

Es fängt damit an, wenn in der ersten Zeitzone auf diesem Globus der Schalttag anfängt (unsere Zeit Sonntag, 11 Uhr) und schließt die Tore wieder, wenn auch in der letzten Zeitzone der Schalttag vorüber ist (unsere Zeit Dienstag, 11 Uhr).Also 48 Stunden komplett freies Lernen für jeden, buchstäblich rund um den Globus.

Verfügbare Inhalte

Die deutsche video2brain Bibliothek verfügt über mehr als 1500 Kurse von
branchenführenden Experten. Dazu gehören Video-Trainings zu den Themen
berufliche Weiterbildung, Business-Tools, Marketing, IT, Programmierung,
Fotografie, 3D und CAD, Web und vieles mehr.

Wie funktioniert es?

Um von unserem Tag der offenen Tür profitieren zu können, müssen Sie sich
nur auf unserer Website mit Ihrer E-Mail-Adresse oder mit LinkedIn,
Facebook oder Google+ registrieren. Sobald der Countdown runtergezählt ist, kann
jeder Teil der weltweiten Lerncommunity werden.
Zusätzlich zum freien Zugang zur Website wird an diesem Tag das video2brain Team die aktiven Lerner über die verschiedenen Social Media-Kanäle #learnNow mit Vorschlägen und Empfehlungen zu den Inhalten der Trainingsbibliotheken unterstützen.

Alles Wissenswerte zu unserem Tag der offenen Tür erfahren Sie während dieser 48 Stunden auf der folgenden Seite:
https://www.video2brain.com/de/open-house

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.