Werbung in „Lokale Zeitung“

Seit ein paar Monaten bin ich Mitglied im Gewerbenetzwerk der VG Bodenheim und sogar als Beisitzer für IT im erweiterten Vorstand. Von daher habe ich mich auch an einer Anzeige des Netzwerks im Service Guide Lokale Zeitung beteiligt. Ist zwar nur von regionalem Interesse und ich agiere ja fast nur überregional, aber mittelfristig will ich auch mehr in der Region arbeiten, um die vielen Autobahnkilometer mal zu reduzieren, die ich jährlich beruflich runterschrubbe. Und da wir uns mit 12 Selbständigen aus dem Netzwerk die Anzeige teilen, sind die Kosten auch niedrig. Zumal damit – und das ist aus meiner Sicht der Hauptzweck – Werbung Gewerbenetzwerk der VG Bodenheim gemacht wird.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.