Wieder in Graz

Ich bin gestern wieder nach Graz geflogen, um eine neue DVD aufzunehmen. Dieses Mal geht es um Eclipse. Und damit natürlich auch Java. Aber auch andere Entwicklungstechniken, für die Eclipse verwendet werden kann. Ich habe vor etwa 4 Jahren schon mal ein Buch zu Eclipse geschrieben und arbeite sowieso gerne mit dem Programm. Wird sicher eine spannende Sache.

Gestern bin ich um 14:30 Uhr im Studio angekommen und musste mich erst mal wieder einrichten. Da ich dieses Jahr aber schon das dritte mal hier bin, hat es fast was von Nachhausekommen. Aber bis die Wohnung eingerichtet der Kühlschrank gefüllt und das Studio passend gemacht wurde, ist doch einige Zeit vergangen. Hab gestern nur etwa 20 Minuten noch aufnehmen können.

Heute geht es dann richtig los.

Kommentar verfassen