Ich bin die Woche in meinem Büro in Eppstein an Remote-Aufnahmen für LinkedIn Learning (LiL) und habe gestern von 7:30 – bis 22:00 Uhr daran gearbeitet. Auch heute habe ich schon vor 8:00 Uhr wieder losgelegt.
Aber ich hatte in den Wetterprognosen für die Woche gesehen, dass es vor allen Dingen am Mittwoch teils trocken sein sollte.
Deshalb habe ich mein Rad dabei und in der Tat hat der heutige Mittwoch eine Unterbrechung des tristen November-Graus gebracht. Sogar etwas Sonne.
Also habe ich mir ebenso eine Unterbrechung erlaubt – von den Aufzeichnungen und ab mit dem Rad auf Tour.
Nach Ehlhalten und von da auf den Hammerskopf und über den Hof Häusel zurück. Der Anstieg auf den Hammerskopf ist wirklich brutal.
Oben angekommen standen diverse Autos, mehrere Schilder und es gab einige Absperrungen. Von Ehlhalten kommend konnte man das aber nicht erkennen. Es war wohl eine Treibjagt in dem Gebiet im Gange.
Gefährlich für die vielen Stockenten, die ich auf dem Weg vom Hammerskopf zurück überholt habe :-). Mindestens 15 Leute mit Trekingstöcken sind da in Kleingruppen auf voller Wegbreite unterwegs gewesen.
Jetzt bin ich aber wieder zurück im Büro, wobei eben das Wetter noch besser und sonniger wird. Anyway – mach mich mit freigeblasener Birne an die weiteren Aufzeichnungen.