HH – way back

Wenn ich am Flughafen auf meinen Flieger nach Frankfurt warte, kann ich die Zeit für einen Blogbeitrag nutzen.
Ich bin wieder viel zu früh am Gate, weil alles auf dem Weg zum Flughafen problemlos gelaufen ist und die Sicherheitskontrolle fix gegangen sind. Aber wenn ich einen früheren Flieger gewählt hätte, wäre es vermutlich schiefgegangen. Ist ja immer so – viel Zeit und alles klappt, wenig Zeit und irgendwas geht schief. Aber so ist das schon ok. Habe Hörbücher dabei und natürlich mein Notebook.

Die zwei Wochen Python-Schulung sind also rum und wie schon die letzten Male hatte ich ziemlich Glück mit dem Wetter. Die Gegend im NW von Hamburg ist wirklich schön, weshalb ich Mittagpausen und den Rückweg zum Hotel jeweils für ausführliche Spaziergänge genutzt habe.

Morgens bin ich immer mit einem eScooter vom Hotel zum Schulungscenter gefahren. Es wurde nur von Tag zu Tag schwieriger, am Hotel einen eScooter von dem Anbieter zu finden, bei dem ich den Wochenpass hatte.

Es scheint fast so als würde ich alle eScooter in der Ecke wegfahren und da ich zurück Spaziergang mache, fährt niemand sonst dahin zurück.

Überhaupt war der von mir gewählte Anbieter etwas spärlich vertreten, aber dessen Wochenpass mit 80 Minuten inklusive hat halt perfekt gepasst. Überhaupt finde ich eScooter hier in HH als perfektes Verkehrsmittel für kurze Strecken. Zwar ist auch der öffentliche Verkehr in HH super ausgebaut, aber die eScooter sind einfach sehr flexibel und schnell.