April-Scherz?

Am Montag habe ich meine Blockveranstaltung zur Entwicklung von plattformneutralen Apps mit Cordova an der TH Bingen begonnen und eben den ersten Block über 6 Tage beendet. Ich glaube, das war das 1. Mal überhaupt, dass ich 6 Tage am Stück bei einer Veranstaltung unterrichtet habe. Klar habe ich schon Samstags geschult, aber nicht Montag – Samstag bei einer Veranstaltung. Aber ich wollte den Block auf jeden Fall vor der nächsten Woche mit dem offiziellen Semesterbeginn durch haben und konnte erst am Montag dieser Woche anfangen. 

Jetzt folgen noch ein paar Fragestunden über das Semester und am Ende im Juli einer Vorstellung der Semesterarbeit durch die Studis. Alles remote vermutlich. 

Anyway – gestern war der 1. April und heute morgen dachte ich, da wäre ein verspäteter April-Scherz am Laufen oder ich in der falschen Jahreszeit aufgewacht. Selbst in Bodenheim liegt etwas Schnee und am Büro in Eppstein sogar wirklich.

Eigentlich wäre ich heute gerne zum Hammerwerfen nach Niederselters gegangen, aber bei dem Wetter bedauere ich nicht, dass ich heute arbeiten musste. Ich habe per WhatsApp auch Bilder vom Sportplatz da gesehen und da ist noch mehr Schnee.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.