Es ist wieder Zeit für neue Videoaufnahmen. Probevideos hatte ich schon letzte Woche aufgenommen, aber da hat das Hochladen nicht funktioniert und deshalb sind die erst eben auf den Weg gegangen. Also warte ich noch auf das OK und dann geht es erst richtig los. Aber das macht nichts. Ich bin gerade erst in meinem „Aufnahmestudio“ in Eppstein angekommen und muss mich aber sowieso für neue Videoaufnahmen für LinkedIn Learning (LiL) eingrooven.
Das bedeutet erst einmal nach dem Einschalten des Rechners und besagten Abschicken der Probevideos Kaffee für eine ganze Kaffeekanne sowie Tee für den Tag zu kochen. In Graz ist Vollversorgung, hier muss ich mich selbst um alles kümmern. Außerdem muss ich die Verpflegung für die kommenden Tage (geplant sind 3) organisieren, denn so oft bin ich nicht in meiner Zweitwohnung, dass ich da mehr als ein paar lang haltbare Nahrungsmittel vorhalte.
Dann kommt zum Eingrooven noch das Schreiben dieses Beitrags, das Abfragen der E-Mails und das gedankliche Einstimmen auf die neuen Themen dazu. Bis das alles durch ist, sollte das OK aus Graz da sein.