Axel Voss heisst der Totengräber des Internets …

… und er ist Abgeordneter der CDU sowie ein maßgeblicher Kopf hinter dem kommenden Upoladfilter. Ich muss zugeben, dass ich diesen Namen bisher nicht kannte, aber nachdem er von allen interessierten Internet-Nutzern zum Teufel in Person und der dümmsten Gestalt im Internet erklärt wurde, musste ich mich auch mal schlau machen, wer und was das ist.

Gibt einige gute Kommentare und Erklärungen, wer uns Autoren und Künstler mit der Urheberechtsreform mit diesem Uploadfilter die Einkünfte wegnehmen und gleichzeitig das Internet zerstören will. Die Antworten auf die Frage „Warum?“ gehen eigentlich fast alle in Richtung unendlicher Dummheit und Unkenntnissen des „Neulandes“. So viel Bösartigkeit, dass das mit vollem Verstand gemacht wird, kann sich kaum jemand der Kommentatoren vorstellen.

Deshalb zumindest die Petition gegen diese Uploadfilter unterzeichnen.

Aber ich möchte vielen Kommentatoren widersprechen, dass nur die Zukunft der jungen Leute durch alte Säcke ohne irgendwelche Kenntnisse des Internets zerstört wird – ich bin selbst ein „alter Sack“, kenne aber das Internet vermutlich besser als die ganzen Jungspunde – und bin genau deshalb gegen diese Fehlentwicklung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.