Buch-Zeit

Soweit ich mich erinnere, wollte ich schon als Kind Schriftsteller bzw. Autor oder Journalist werden. Ich habe über die Jahre zwar nie – wie erträumt – Science Fiction-, Fantasy- oder sonstige Prosa-Bücher geschrieben, aber mittlerweile fast mehr IT-Fachbücher als ich zählen kann – von den ganzen zusätzlichen Schulungsunterlagen und Zeitungsartikeln ganz zu schweigen. Mein Regal mit meinen Belegexemplare bricht fast auseinander, obwohl die Belegexemplare nicht vollständig sind.

In der letzten Zeit hat das Schreiben von Büchern aber  nachgelassen. Stattdessen konzentriere ich mich verstärkt auf Videoproduktionen.

Aber die nächsten Wochen habe ich Freiraum und da gehe ich die Überarbeitung von einem Buch und einer Schulungsunterlage an. Ich werde also mal wieder als Autor aktiv.

Das Buch ist aus 2013/2014 und braucht dringend ein paar Updates und bei der Schulungsunterlage geht es um ein CMS, für das nun nach einigen Jahren Verzögerung wohl doch die neue Version endlich erscheinen wird.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.