DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL – Teil 3

Der Versuch, meine permanenten Abstürze der Workstation durch Treiberprobleme (vermutlich bei den Netzwerktreibern) aus der PowerShell mit “verifier.exe /standard /all” zu fixen war „erfolgreich“. Windows ist gar nicht mehr gestartet. Selbst im abgesicherten Modus ging es maximal bis zum Blue Screen of Death. Nach diversen vergeblichen Versuchen mit verschiedenen Startvarianten und automatischen Reparaturversuchen habe ich mit der Systemwiederherstellung Windows auf einen Stand von letzter Woche zurückgesetzt. Das löst zwar vermutlich das Problem mit den Abstürzen nicht, aber zumindest ist das Dreckding wieder gestartet und ich kann zumindest weiterarbeiten. Muss halt bis auf Weiteres permanent meine Daten speichern, damit beim Absturz nicht viel verloren geht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.