Ersttag im Urwald

Es sind mal wieder die jährlichen „Ersttage“ bei dem allgemein genutzten Versender diverser Waren. Auch mich locken so einige Angeboten. Z.B. von einem neuen Tablet. Es ist verdammt fies, dass man wirklich den Verstand einschalten muss, um nicht irgendein Zeug zu kaufen, nur weil man (angeblich) gerade einen Schnapper machen kann. Ich war echt dran, mir für kleines Geld ein Tablet zu schießen, bis ich mir mühsam wieder klar gemacht habe, wie oft – besser selten – ich meine bisherigen Tablets wirklich verwende. Es macht einfach keinen Sinn und ich lasse diese ganzen Superangebote vorbeiziehen und freue mich an dem Geld, was ich damit gespart habe. Sowie dem Sondermüll.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.