Facebook nervt mal wieder elend

Fratzenbuch hat wohl ein neues Design. Scheint nicht schlecht zu sein, aber nix, worüber ich eine Sekunde mir Gedanken machen würde. Nur kann man seit Tagen sich nicht mehr aus Facebook abmelden, ohne eine elende Meldung dazwischen geschaltet zu bekommen, doch genau anzugeben, was daran gefällt oder nicht.

Das kann man zwar wegklicken, aber es kommt jedes Mal wieder. Auch wenn man es schon beantworten hat. Ich habe deutlich gemacht, dass diese ständig aufpoppende Frage mich nervt und gehofft, einmal Antwort zu geben, würde diesen Irrsinn beenden – nix is. Bei jedem Abmelden dieses elende Popup. Ich glaube wirklich, ich sollte Fratzenbuch für mich stilllegen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.