Mein bisher längster Entwickler-Tipp zu Python

Gerade habe ich bei LinkedIn Learning nachgesehen, welcher aktueller Entwickler-Tipp zu Python die Woche veröffentlicht wurde. Denn die Reihenfolge, wie die Tipps freigeschaltet werden, ist nicht zwingend identisch zur Reihenfolge, wie ich sie aufgenommen habe. Ich habe dazu zwar gewisse Vorschläge eingereicht, aber die habe ich weder in Erinnerung noch ist es sicher, dass die auch so umgesetzt werden. Deshalb bin ich in der Tat jede Woche gespannt, welches Thema für die jeweilige Woche angesagt ist.

Die Woche geht es um diverse Spezialitäten bei Lambda-Ausdrücken. Mit über 10 Minuten ist dieser Entwickler-Tipp wohl auch der bisher umfangreichste, wenn ich das recht im Blick habe. Aber es gibt eine ganze Menge zu Lambda-Ausdrücken unter Python zu sagen. Einfach selbst überzeugen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.