SmartPhone-Reparatur auf die brutale Art

Nachdem mein Power-Button als auch die Button zum Leiser- und Lauterschalten bei meinem SmartPhone nicht mehr gegangen sind, habe ich diverse Lösungen im Internet gesucht und dazu auch verschiedene Apps installiert, die eine Lösung zu versprechen schienen. Nix ging. Alles Sackgassen.

Eben hatte ich die Faxen dicke. Die Button haben gehangen, nachdem das SmartPhone auf den Boden gefallen war. Also habe ich es mehrfach kräftig auf den Tisch geschlagen.

Feuer mit Feuer bekämpfen sozusagen. Handy-Reparatur mit dem Hammer.

Was soll ich sagen – geht wieder. Vermutlich funktioniert das SmartPhone wieder rein aus Angst :-).

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.