Trailer 1 – 3 sind eingespielt

Heute war bei LinkedIn Learning (LiL) um 13:00 Uhr meine Session vor der Kamera angesetzt. Gleich drei Trailer waren aufzunehmen. Zu den beiden Trailern für die zwei Training, die ich diese Woche hier aufnehme, habe ich auf Vorrat noch einen weiteren Trailer für ein drittes Training aufgezeichnet, das ich im April dann im Homerekording aufnehmen möchte.

Da das Wetter heute richtig super geworden ist, das erste meiner beiden Trainings eingespielt und das zweite Training schon sehr weit ist, habe ich nach der Trailersession die Mittagspause verlängert und bin Richtung Stadt spaziert. Nicht ganz weit, aber etwas Sonne wollte ich tanken. Groß Sightseeing in Graz muss ich ja sowieso nicht mehr machen, nachdem ich zusammengezählt über die vielen Jahre meiner Besuche mehr als ein halbes Jahr hier verbracht habe.

Jetzt bin ich wieder im Studio und mache mich an die restlichen Aufnahmen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.