Visual Studio 2022

Letzte Woche hatte ich eine Schulung zu C# gehalten und gestern wieder eine Anfrage für die kommenden Monate bekommen, die explizit das neue Visual Studio 2022 nutzen wird (Überarbeitung von Schulungsunterlagen). Auch wenn mein Standardkunde für die regelmäßigen C#-Schulungen noch auf Visual Studio 2019 setzt (der unternehmensweite Umstieg auf die Version 2019 wurde sogar erst Ende 2021 abgeschlossen), habe ich den neuen Auftrag zum Anlass genommen, die neue Version zu installieren und mal anzusehen.

Auf den ersten Blick ist fast alles gleich geblieben, aber mehr werde ich bei der Überarbeitung meiner Schulungsunterlagen rausfinden. Vorher kommen aber noch ein paar Schulungen, bei denen auch wieder eine der C#-Schulungen dabei ist, die mit Visual Studio 2019 gehalten werden müssen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.