Warum geht Spiegel Online nicht mit meinem Firefox?

Sehr seltsam – mein Firefox friert seit einiger Zeit grundsätzlich ein, wenn ich Spiegel Online öffne. Keine Ahnung warum und mit welchem Update von Firefox sich das eingeschlichen hat. Manchmal erholt sich Firefox nach einigen Minuten, aber öfter ist er ganz tot. Interessanter Weise passiert das ausschließlich bei der Seite. Und im Chrome lässt sich Spiegel Online problemlos öffnen. Natürlich habe ich Flash im Firefox standardmäßig deaktiviert, aber sonst ist der Browser eigentlich nicht so eingestellt, dass das die Seite blockieren sollte. Muss man testen, ob Firefox bei der Seite auch mit aktiviertem Flash einfriert. Wenn nicht, dann sollte man Spiegel Online nicht mehr ohne Sandbox aufrufen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Jetzt lerne ich Java - Für Einsteiger und Fortgeschrittene - von Ralph Steyer
    Jetzt lerne ich Java - Für Einsteiger und Fortgeschrittene - von Ralph Steyer
  • JavaFX-Diagramme mit Netbeans. Diagrammarten und -techniken, FXML, Diagrammdaten in Datenbank speichern. Mit Ralph Steyer
    JavaFX-Diagramme mit Netbeans. Diagrammarten und -techniken, FXML, Diagrammdaten in Datenbank speichern. Mit Ralph Steyer