Win-Win

Ich unterrichte schon einige Jahre für die GFU. Dort wurde gerade eine Fachbuchliste von einigen dort aktiven Trainern veröffentlicht. Das ist eine klassische Win-Win-Situation. GFU kann mit kompetenten Trainern werben und umgekehrt bekommen diese Marketing für ihre Bücher. Dementsprechend bin ich da natürlich gerne dabei mit ein paar aktuellen Büchern von mir

Auszug aus dem Beitrag von GFU:

Ralph Steyer
Einführung in JavaFX/OpenJFX. Moderne GUIs für RIAs und Java-Applikationen (Springer Vieweg, 2022, 2. Auflage)
COBOL – Grundlagenkurs für Ein- und Umsteiger (Selbstverlag, 2022)
Webanwendungen erstellen mit Vue.js. MVVM-Muster für konventionelle und Single-Page-Webseiten (Springer Vieweg, 2019)
Programmierung in Python. Ein kompakter Einstieg für die Praxis (Springer Vieweg, 2018)
Webanwendungen mit ASP.NET MVC und Razor: Ein kompakter und praxisnaher Einstieg (Springer Vieweg, 2017)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.