Bauarbeiten an der Theodor-Heuss-Brücke früher (!) als geplant beendet

Es gibt wohl doch den Osterhasen. Die Sanierung der Theodor-Heuss-Brücke zwischen Wiesbaden und Mainz ist früher fertig als es geplant war. In Worten – F R Ü H E R. Dass sowas in Deutschland überhaupt erlaubt ist. Ich nutze zwar die Brücke nur selten, aber der Verkehr wird bei einer Sperrung über die Weisenauer Brücke geleitet und das Mehr an Autos bringt da den ohnehin überlasteten Verkehrsfluss noch mehr ins Stocken. Auch ohne den Ausfall einer der drei Brücken zwischen Mainz und Wiesbaden vermeide ich deshalb bei Schulungen die Anfahrt auf die hessische Seite im morgendlichen Berufsverkehr und fahre da dann lieber von meinem Zweitstandort in Eppstein an. Aber die frühere Fertigstellung ist auf jeden Fall eines Lobs würdig.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.