ChatGPT und ich sind der Meinung, …

… dass das Einfrieren meines Webservers nach dem Posten aus WordPress an den Plugins liegen könnte. Ich habe mit ChatGPT eine Weile diskutiert und auf seinen Rat die Protokoll-Dateien von Apache mir angesehen (by-the-way: auch ChatGPT läuft nach eigener Aussage auf einem Ubuntu-Linux mit Apache). Aber die Error-Datei ist verdammt groß. Ich habe sie jetzt gelöscht und poste den Beitrag, um zu sehen, ob mein Server wieder einfriert. Und dann schaue ich mir das aktuelle Fehlerprotokoll an und deaktiviere entweder ein dort genanntes Plugin oder aber alle Plugins, um sie nach und nach wieder zu aktivieren. Da sich die ganze Aktion auf mein WordPress bezieht, werde ich (zum 1. Mal) auch nichts auf blogger.com parallel dazu posten.

Die Schlagworte zu dem Post sind übrigens von dem OpenAI-API im Playground generiert worden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.