Firefox im privaten Modus

Ich habe gerade den Tipp gelesen, dass Firefox in der neuen Version im privaten Modus Webseiten gut doppelt so schnell lädt. Diverse Benchmarks scheinen das zu bestätigen. Ein guter und einfacher Tipp. Zudem ist die Datensicherheit besser und es wird kein Verlauf angelegt. Ich habe deshalb Firefox permanent auf den privaten Modus umgestellt. Dazu braucht man nur das Anlegen eines Verlaufs deaktiveren.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Jetzt lerne ich Java - Für Einsteiger und Fortgeschrittene - von Ralph Steyer
    Jetzt lerne ich Java - Für Einsteiger und Fortgeschrittene - von Ralph Steyer
  • JavaFX-Diagramme mit Netbeans. Diagrammarten und -techniken, FXML, Diagrammdaten in Datenbank speichern. Mit Ralph Steyer
    JavaFX-Diagramme mit Netbeans. Diagrammarten und -techniken, FXML, Diagrammdaten in Datenbank speichern. Mit Ralph Steyer