Für Eltern erklärt

Wenn mir nicht der Rücken ständig zwicken würde, müsste ich wohl noch ziemlich jung sein. Denn mir ist durchaus geläufig, was ein Data Scientist macht bzw. dieses Modewort bezeichnet.

Anscheinend muss man das Leuten, die in dem Alter sind, dass sie (theoretisch) Kinder oder gar Enkel haben können, erst einmal erklären. Fällt in Spiegel Online unter die Kategorie „Berufe für Eltern erklärt“.

Na sowas – und warum erkläre ich mit meinem Alter in dem neusten Training, das ich die letzten Tage bei LinkedIn Learning in Graz aufgenommen habe, den Jungen (aber natürlich nicht nur denen) erst einmal, wie ein Data Science bzw. Data Analyst das machen kann, was er dann wieder den Eltern und Großeltern erklären soll?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • JavaFX-Diagramme mit Netbeans. Diagrammarten und -techniken, FXML, Diagrammdaten in Datenbank speichern. Mit Ralph Steyer
    JavaFX-Diagramme mit Netbeans. Diagrammarten und -techniken, FXML, Diagrammdaten in Datenbank speichern. Mit Ralph Steyer
  • Jetzt lerne ich Java - Für Einsteiger und Fortgeschrittene - von Ralph Steyer
    Jetzt lerne ich Java - Für Einsteiger und Fortgeschrittene - von Ralph Steyer