I’ll be back

Maschine bleibt Maschine. Auch der Terminator ist eine Selbige – wie ein Bürostuhl. Wer intelligenter ist, ist die entscheidende Frage, aber hier irrelevant. Das Federbein von meinem Bürostuhl kam wieder an und der Zusammenbau war deutlich leichter als der Ausbau des Federelements, das nur mit Hilfe von Gewalt und einem Vorschlaghammer zu bewerkstelligen war.

Ich bin echt froh, dass ich wieder einem wirklich ergonomischen Bürostuhl habe. Obwohl mein Ersatzbürostuhl nicht wirklich schlecht ist, hatte ich es gestern nach der UML-Schulung im Rücken gemerkt. Hat teilweise in der Rückenmuskulatur richtig gekrampft. Das hatte ich auf dem KLIM-Gamerstuhl noch nicht gehabt.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.