Livestream aus rechtlichen Gründen unterbrochen

Da werde ich doch gerade wieder aus den Träumen gerissen, dass Deutschland irgendwann digital wird. Schaue die Hessenschau auf dem PC nebenher und dann wird der Livestream mit der unverschämten Erkläurng unterbrochen, die Bilder dürften aus rechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Hätte ich den Fernseher in gleichen Haus angeschaltet, hätte ich den Mist gesehen. Ging zwar nur um Fussball und Formel 1, aber dennoch ärgert mich diese lächerliche Beschränkung immer wieder. Wir leben nicht mehr im digitalen Mittelalter Ihr Vollpfosten :-(.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Jetzt lerne ich Java - Für Einsteiger und Fortgeschrittene - von Ralph Steyer
    Jetzt lerne ich Java - Für Einsteiger und Fortgeschrittene - von Ralph Steyer
  • JavaFX-Diagramme mit Netbeans. Diagrammarten und -techniken, FXML, Diagrammdaten in Datenbank speichern. Mit Ralph Steyer
    JavaFX-Diagramme mit Netbeans. Diagrammarten und -techniken, FXML, Diagrammdaten in Datenbank speichern. Mit Ralph Steyer