Manche verstehen unter „Python“ wohl etwas anderes :-)

Bei LinkedIn Learning habe ich ja diverse Videotrainings zu Python und ergänzender Techniken bzw. Themen aufgenommen und auch einen regelmäßigen Entwicklertipp der Woche zu Python am Laufen. Dazu kommt neben häufigen Python-Schulungen noch ein Buch:

Programmierung in Python - Ein kompakter Einstieg für die Praxis - Steyer, Ralph

Programmierung in Python

Programmierung in Python – Ein kompakter Einstieg für die Praxis
  • Autor: Steyer, Ralph
  • 978-3-658-20705-2
  • Umfang in Druckseiten: 257
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Erscheinungsjahr: 2018

Aber andere Leute verstehen „Python“ wohl etwas anders bzw. universeller. Ein Vermieter hat nach dem Auszug seiner Mieter in der Wohnung drei zurückgelassene Pythons gefunden. Stellen sich Fragen:

  1. Waren die Mieter Programmierer?
  2. Auf welche Programmiersprachen sind sie umgestiegen, dass die Pythons überflüssig waren?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.