C# Grundlagen der Programmierung mit Visual Studio 2022

Seit einigen Jahren erstelle ich für den Herdt-Verlag Schulungsunterlagen. Dabei habe ich einige der Schulungsunterlagen von anderen Autoren übernommen, andere aber auch komplett neu entwickelt und geschrieben.

Der Herdt-Verlag ist übrigens mein einziger Kunde, dessen Sitz an meinem Wohnort ist. Weder in Bodenheim noch in Eppstein habe ich sonst jemals einen Kunden gehabt. Wenn ich einen Vertrag unterzeichnet habe, fahre ich mit dem Rad kurz um die Ecke und werfe diesen direkt ein.
Schulungsunterlagen von Herdt nutze ich selbst aber auch schon viele Jahre länger und als ich nach Bodenheim gezogen bin, habe ich das zum Anlass genommen, da einfach meine Expertise vorzustellen.
Und so ist es dazu gekommen, dass heute die Unterlagen C# Grundlagen der Programmierung mit Visual Studio 2022 veröffentlicht wurden. Das ist der überarbeitete Nachfolger der Unterlagen für Visual Studio 2019 und eine der Unterlagen, die ganz früher von einem anderen Autor erstellt wurden. Aber ich habe sie schon vor mindestens 7 oder 8 Jahren übernommen, mehrfach überarbeitet und mittlerweile sind die meisten Bestandteile von mir abgeändert oder neu hinzugefügt worden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.