Mittwoch – mit 2 regelmäßigen Events

Es ist Mittwoch und da stehen bei mir 2 regelmäßig auftretende Ereignisse an. Bereits seit Jahrzehnten ist Mittwochs der Probetermin meiner Band. Zwar Corona-bedingt die letzte Zeit nur virtuell mit JamKazam, aber ab heute stellen wir wieder um.

Nicht ganz so lange, dass man das – wie bei der Bandprobe – „traditionell“ nennen kann, gibt es aber als 2. Event regelmäßig neuen IT-Content.  Aber nun doch schon mehrere Monate wird Mittwochs ein neuer  Entwicklertipp der Woche zu Python bei LinkedIn Learning (LiL)  veröffentlicht. Diese Woche geht es um den Einsatz von Default-Parametern beim Aufruf einer Funktion.

Defaultparameter aus dem Kurs „Python-Entwicklertipps: Jede Woche neu“ von Ralph Steyer

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.