Schulungsunterlagen

Gestern und heute hat der Winter in unserer Region ein heftiges Intermezzo gegeben. Ich bin echt froh, dass ich die beiden Tage nicht irgendwo hinfahren musste. Auf der A3 gab es wohl Richtung meines Zweitbüros in Eppstein 21 Km Stau, aber auch sonst ist im Rhein-Main-Gebiet nicht viel gegangen. Das Training wurde heute Abend schon abgesagt, obwohl das Schlimmste wohl durch sein sollte und es nächste Woche angeblich wieder über 10 Grad warm werden soll.

Ich habe die Woche aber sowieso an neuen Schulungsunterlagen gearbeitet, die wieder beim Herdt-Verlag veröffentlicht werden sollen.

Nachdem die weitgehend fertiggestellt waren, musste ich aber nochmal schnell in den Schnee. Es kam Sonne raus und der erste kleine Schneemann für den Winter musste sein. Wobei das eigentlich mein Sohn angeleiert hat. Der kleine Kerl (also der Schneemann – nicht mein Sohnemann) steht jetzt auf unserem eigenen Wingert zwischen den Weinreben. Mal sehen, wie lange sein Leben dauert.